Gästebuch

Hallo Leute, wir hoffen ihr habt Spass an unserer Homepage? Wenn ja, schreibt doch was rein! Wenn nicht lasst es bleiben!:-)))

Geschrieben von Christoph Linzberger, den 24. Dez, 2018

Herzliche Weihnachtsgrüsse, Familie Linzberger mit Nero.

E-mail:

@bluewin.ch

christoph.linzberger

Geschrieben von Mona, den 3. Mär, 2018

Dies ist eine großartige Seite.

Geschrieben von Susanne Ernst, den 27. Dez, 2017

Wunderschöne - für mich die einzig echten - Goldendoodles in der richigen Grösse! Chapeau! Und Aufzucht mit KIndern und anderen Tieren: genial. Herzliche Gratulation. Sie sind eine Züchterin mit Herz.
En guete Rutsch und weiterhin viel Erfolg ...

E-mail:

@gmx.ch

susanne.ernst

Geschrieben von Sinaida Aregger, den 15. Aug, 2017

Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

Geschrieben von Sandra Wagner , den 31. Okt, 2015

Oh das sind traumhunde. Wir mussten vor einer Woche unsere 15 jährige Hündin über die regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind alle sehr 😔. Jetzt haben wir noch eine 15 jährige podencahündin. Zuerst dachte ich ob wir ihr wohl sofort eine Kollegin dazugeben sollen.Doch jetzt wollen wir Sie noch geniessen und wenn sie mal nicht mehr ist haben wir uns entschieden dass wir uns einen goldendoodles zu uns holen möchten.Habe jetzt mich gefreut dass ich ihre Seite gefunden habe und ihr sogar auch nicht so weit von uns seid.Werde immer wieder auf eure Seite gehen und mich zur gegebenen zeit melden. LG Sandra

E-mail:

sandra.wagner.1

@gmx.ch

Liebe Maya Ich interessiere mich sehr für Goldendoodle, da wollte ich Si...

Geschrieben von barbara Nowak, den 12. Mai, 2016

Wunderbare Hunde - und Menschenkinder im Spiel ! Werde mich zu gegebener Zeit melden- habe noch meine alte wunderbare Hündin !

E-mail:

barbara.nowak27

@gmx.com

03.08 | 15:36

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mila und die Kleinen!

13.02 | 15:46

28.06 | 09:43

10.02 | 10:43

Die Ausführungen sind klar und deutlich. Besonders die Hinweise für ei...

Auf Komentare kann ich nicht antworten. Schreibt mir eine E-Mail ode...

Neueste Kommentare

Geschrieben von Lara, den 30. Jul, 2016

Ich entdeckte viele neue Dinge von Ihrer Website. Danke dafür!

E-mail:

service

@missydress.de

Geschrieben von Meike Hoffmann, den 24. Jun, 2012

Hallo Maya war schön Euch und Eure Hund zu treffen...süss die Kleinen!

Liebe Grüsse Meike und Dogo Amora

Geschrieben von Mara, den 15. Jun, 2012

Liebe Laska,
du hast ja eine schöne Rasselbande !!!
Ich freue mich dich bald wieder einmal mit unserer Mutter anzutreffen und zu tobben.
Wau,Wau deine halb Schwester Mara

E-mail:

u.e.rutz

@bluewin.ch

Geschrieben von Nicole, den 5. Jun, 2012

Grüezi Maya und Co.
Deine Homepage ist super...so sind wir immer auf dem neusten Stand was die "Bande" anbelangt ;-) Unsere Kinder lieben die Musik auf der Titelseite...Wir freuen uns schon auf unsere süsse Zoe.

Geschrieben von Schneider, den 30. Mai, 2012

Wenn jemand ein wirklich schöner und supergut sozialisierter Welpe aus einer liebevollsten Familie sucht, dann MUSS es einer von Gämperles sein!!!!!! Glück hat, wer so einem Schatz einen Lebensplatz bieten darf und den Hund fördern und mit ihm arbeiten kann, denn die Basis dazu hat er gesund und voller Freude mit viel gebotener Abwechslung erleben dürfen! Hut ab!

E-mail:

schneiderseiler

@sunrise.ch

Geschrieben von Beatrix, den 28. Mai, 2012

Lebensfreude pur! Viel Freude und die besten Lebensplätze für alle Kleinen.
Die HP ist ein Hit, so kann ich immer wieder nachschauen, was mein 'Zukünftiger' so alles erlebt und treibt. Genial.
Alles Liebe für die Grossfamilie,
Beatrix und Silas

E-mail:

schneiderseiler

@sunrise.ch

Geschrieben von katja, den 22. Mai, 2012

Liebe Kim, Du bist ja wirklich ein suesser Goldschatz! Ich wünsche Dir ein super Zuhause mit zig Streicheleinheiten und wo Du so richtig verwöhnt wirst! Bleibe so wie Du bist!
Dein Fan Katja

E-mail:

@gmx.net

Kbaumb

Hallo Maya