Die Paarung unserer süssen Laska mit dem Königspudel Jojo...

Juhui, am 22.März haben wir das Licht der Welt erblickt!

Zwei helle Girls und ein je ein heller und ein schwarzer Junge und drei schwarze Mädels...

Mami kümmert sich toll um uns!

Und zwischendurch ein Nickerchen...

Und wieder hungrig...

Die ersten Gehversuche.

Gut ist unsere Milchandockstelle nie weit weg!

Unser erster Ausflug auf den Spielplatz! Alle haben riesig Spass, die Zwei- und die Vierbeiner! Zoe am Bächlein posierend...

Rosebud oder Badderball, wir gleichen uns so sehr, dass wir von oben und der Seite kaum zu unterscheiden sind...

Die Lockige Nora..

Kim die süsse kleine Modelmaus...

Die stolze Blue!

Zoe unser Findelkind...

Nora die süsse, aufgeweckte ...

Rein oder raus, das ist hier die Frage...

Nick mag es ganz nah...

Kim die Aufgeweckte...

Badderball der knuddelige....

Rosebud die Grosse!

Pflege von Mami, oh wie schön...

Juhui ein Ausflug mit Mami auf den Spielplatz!

Alle haben Spass....

Die süsse kleine Zoe finden alle ganz lieb...

Rosebud und Kim, wer kriegt den besseren Platz

Wenn da nur nicht dieses kalte, nasse Teli wäre....

Soll ich oder soll ich nicht? Kim ist sich noch nicht sicher ob das wirklich schön ist!

Blue ist vorsichtig....

..... Badderball weniger!

Und auch unser Lockenschopf Nora hat sich aufgefrischt im kalten Nass...

Es ist so warm, ich bin schon wieder völlig trocken, freut sich Badderball!

Das kleinste Mädchen mit dem grössten Hund! Kein Problem für Nick, er mag es getragen zu werden!

Kleine Pause unter der Brücke, Nick hat sich zurückgezogen!

Zoe holt sich ihr Schatteplätzchen gerne bei den Zweibeinern!

Wir überqueren so ein Ding und sind dann wo schon wieder??? Sieht irgendwie ähnlich aus hier... Nora geht voran und Rosebud kommt mit!

Und siehe da, geschafft!

Die kleineren sind halt doch leichter zu tragen...

Baderball posiert in der Sonne!

Und nun noch stehend...

Rosebud hat sich im Schatten ausgestreckt...

...kommt mit, wir schauen was am Ende des Tunnels ist!

Rosebud, komm da runter !!!!!!!

...juhui alle auf Sally !!!

Die drei Freunde unterwegs...

Welpen an der Leine führen gefällt allen Kindern...

Oder wars nun Kinder an der Leine führen gefällt den Welpen ???

Gähn, wann sind denn die endlich fertig???

Zoe greifft Sally an...

...Kim kommt ihr zu Hilfe!


Unsere tollen Welpen!
Juhui, alle haben ein schönes Plätzli gefunden!

Vielen Dank an alle,
welche unserm süssen Nachwuchs ein
schönes Daheim geben!

Und nicht vergessen, wir freuen uns immer
über Besuche und Fotos!

Alles Liebe wünscht allen
Maya und Co.

Neueste Kommentare

28.06 | 09:43

Die Ausführungen sind klar und deutlich. Besonders die Hinweise für eine artgerechte Haltung, die Kosten und die Verantwortungsfrage gefallen mir.

03.08 | 15:36

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mila und die Kleinen!

13.02 | 15:46

Auf Komentare kann ich nicht antworten. Schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich an...
Liebe Grüsse Maya
079 518 20 93

10.02 | 10:43

Liebe Maya
Ich interessiere mich sehr für Goldendoodle, da wollte ich Sie anfragen, ob Sie mir weiterhelfen können.
Freundliche Grüsse Madeleine Richard